Freitag, 8. Februar 2008

Kunden in Amerika lassen sich auf Zwangsräumungen ein!

In den vergangenen Jahren haben die Banken mit verlockenden Niedrigzinsen Kunden geködert, um danach die Monatszahlungen sukzessive hochzuschrauben!

Doch im Zuge der Immobilienkrise lassen sich es diese Kunden nicht mehr gefallen und fangen immer mehr an zu tricksen. In Kalifornien hat bereits eine Welle begonnen, mit der selbst die Banken nicht gerechnet haben. Hausbesitzer, deren Immobilien immer mehr im Wert sinken und deren Hypotheken immer teurer werden, schicken einfach keine Schecks mehr. Sie geraten in Verzug und lassen sich absichtlich auf eine Räumungsklage ein!

Mit dem Verlust der Kreditwürdigkeit in Amerika ist zwar nicht zu spaßen, aber wenn man brav ist, kann man sich diese innerhalb von 2 - 3 Jahren wieder erarbeiten! Hoffen wir mal für die Kunden, dass es so ist! Besser wäre es natürlich, wenn sich die Kunden mit den Banken irgendwie einigen könnten!

Quelle: n-tv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen