Mittwoch, 10. Oktober 2007

Sind die Immobilienpreise immer realistisch?

Wenn wir uns so die Immobilienpreise ansehen, dann kommt einem doch des öfteren die Frage, wie realistisch lassen sich Immobilien ab einem gewissen Preis noch verkaufen?

Auffallend hohe Preise gibt es in Tirol und Salzburg. Natürlich spielt hier auch der sogenannte "Geldadel" eine rigorose Rolle, dass die Preise in schier unglaubliche Dimensionen steigen. Und werden dann in einer Gegend mehrfach solche Preise erzielt, dann zieht natürlich ein jeder Immobilienverkäufer sofort nach und möchte auch den Preis des Nachbarn erzielen.

Aber sind diese Preise realistisch und für die breite Mehrheit überhaupt leistbar. Es wäre schön, wenn sich hier ein paar Experten dazu äussern würden, wie es vor allem in diesen Regionen tatsächlich aussieht und für welche Publikumsgruppe diese Preise leistbar sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen