Mittwoch, 3. Oktober 2007

Ein Blick in den Süden: Spanischer Bauboom vor dem Ende!?

Laut neuesten Berichten zufolge, soll die spanische Bauwirtschaft in nächster Zeit eine schwierige Phase erleben. Wohnungen stehen leer, Bauaktien die abstürzen und immer mehr Immobilienmakler schließen ihre Büros.

Natürlich bangen jetzt viele Bürger um ihr Wirtschaftswunder. Die Lage in Spanien ist momentan sehr brisant. Denn bis vor kurzem kannten die Preise für Gebäude oder Grundstücke nur eine Richtung: nach oben. Fast ein Jahrzehnt lief alles prächtig.

Jetzt soll der Boom aber abrupt enden. Wir würden uns freuen, wenn sich ein spanischer Makler oder ein Makler, welcher den spanischen Markt sehr gut kennt, findet und der dazu vielleicht noch genaueres berichten kann und wie die Lage am Markt derzeit wirklich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen