Samstag, 21. Februar 2009

Zur aktuellen Umfrage links seitlich: in welcher Preisklasse suchen Sie Einfamilienhäuser?

Unser Umfrage schreitet gut voran und es haben sich schon einige daran beteiligt!

Wir würden Sie aber auch bitten, folgende Fragen in Form von Kommentaren im Anschluß an diesen Beitrag zu beantworten, damit wir einen noch besseren Überblick über den Immobilienmarkt im Moment bekommen!

- In welcher Preisklasse suche ich derzeit ein Einfamilienhaus?
- In welchem Bundesland, Bezirk, ... suche ich derzeit ein Einfamilienhaus?
- Welche Wohnfläche und Grundstücksgrösse suche ich?
- Wie lange suche ich bereits?
- Was sind meine Erfahrungen und welche Verkaufspreise finde ich derzeit am Markt vor?

Wir bedanken uns für Ihre rege Teilnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen