Donnerstag, 29. Januar 2009

Was ist los im Osten?

Laut einem aktuellen Bericht auf derstandard.at sind die Immobilienmärkte in Zentral-, Ost- und Südosteuropa von der globalen Krise stärker betroffen, als andere Regionen in Europa! Diese Studie geht aus einer Analyse der CPB Immobilientreuhand GmbH hervor!

Die Situation hat sich in nur wenigen Monaten grundlegend gewandelt! Statt hoher Wachstumsraten seien deutliche Rückgänge zu beobachten, der Immobilien-Investementmarkt sei teilweise sogar zum Stillstand gekommen!

Mehr dazu gibt es hier: http://derstandard.at/?id=1231153028820

Was also tun, wenn man jetzt Immobilientechnisch bereits im Osten investiert ist? Zuwarten oder verkaufen probieren?

1 Kommentar:

  1. ich habe gehört, in bukarest wird schon seit sommer 2008 keine immobilie mehr verkauft!

    AntwortenLöschen