Montag, 7. Januar 2008

Immobilie des Monats Jänner 2008: Neuwertiges Fertighaus in schöner Lage in 8143 Dobl!


Ab jetzt, versuchen wir jeden Monat eine Immobilie von www.immo-planet.at auf unserem Blog zu präsentieren:

Wir starten mit einem neuwertigen Fertighaus in schöner, ebener Lage in 8143 Dobl - Steiermark!

- Wohnfläche: ca. 129 m²
- Grundfläche: ca. 800 m²
- Details: Erdwärme, Wasser öffentlich, Kanal, Telefon, Strom, Staubsaugeranlage, Alarmanlage, ...
- Kaufpreis: EUR 245.000,--

Noch mehr Details zum Objekt selber, sowie die Daten vom Anbieter finden Sie unter http://www.immo-planet.at/index.php?&func=ishow&id=2296


8 Kommentare:

  1. Ich bin einmal gespannt, wie dieses Blog-(Kurz-)Exposé bei *google* einschlägt.

    Ich behaupte, daß man mit popeligen Immobiien-Angaben durchaus unter die Top10 der Sucherregbnisse kommen müßte.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hoffentlich! Wir werden zunächst einmal versuchen jeden Monat nach Rücksprache mit den Immobilienmakler auf www.immo-planet.at ein Objekt des Monats herauszubringen!

    Soll für jeden seinen Nutzen haben. Wir und die Makler werden hoffentlich dadurch bekannter!

    AntwortenLöschen
  3. Villeicht müßt Ihr ein bißchen experimentieren, z.B. die Lage (Wien-xxx) in die Überschriften stellen.

    Ich habe ein bißchen "gebastelt" und lande bei dem Suchbegriff "Einfamilienhaus Holten" (Stadtteil von Oberhausen) auf Platz 2 und bei "Eigentumswohnung Meiderich"(Stadtteil von Duisburg)derzeit auf Platz 12.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Der Blog soll ja nur noch als zusätzliches Service für unsere Immobilienmakler auf www.immo-planet.at sein!

    Schließlich sollen wir beide davon profitieren!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben bei Fertighaus Dobl zum Beispiel ein Super - Ergebnis bereits mit unserer Plattform www.immo-planet.at!

    Besser als der Blog, der kommt erst auf Seite2! Derzeit noch! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Haben das Suchergebnis vergessen:

    http://www.google.at/search?hl=de&q=fertighaus+dobl&meta=

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Zwischenergebnis:
    Bei *Einfamilienhaus Holten* und *Eigentumswohnung Meiderich* - wie gesagt, Stadteile von Oberhausen (218.000 EW) und Duisburg (rd. 500.000) liege ich mittlerweile unter den Top 3 !

    AntwortenLöschen
  8. So bei *Fertighaus Dobl* haben sich die Plätze jetzt auch ein wenig vertauscht!

    Mit dem Blog liegen diese Suchbegriffe auf Platz 3 und unsere Immobilienplattform www.immo-planet.at auf Platz 2!

    Das freut uns natürlich, da ja beide Projekte gut besucht werden sollen und es uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

    AntwortenLöschen