Mittwoch, 12. September 2007

Sie träumen auch von einer Ferienimmobilie?

Wer träumt nicht von einer Ferienimmobilie im Süden oder in den Bergen? Wie zum Beispiel ein Haus in Spanien: http://www.immo-planet.at/index.php?&func=ishow&id=1859 !

Populär ist es heutzutage aber auch, gleich ganz in ein fremdes Land auszusteigen, wie Sendungen (Goodbye Deutschland, ..) zeigen. Die Frage ist nur, in welches Land kann man mit frohem Mut gehen und damit alles in Österreich, Deutschland, ... zurücklassen? Die Urlaubsgefühle werden in der Fremde vermutlich auch irgendwann verglühen, sobald man sich etwas länger in einem fremden Land aufhält.

Interessant wird dieses Thema unter anderem auch auf folgender Homepage: http://www.ratgeber-aussteigen.de/ aufgearbeitet!

Man wird ja noch träumen dürfen! :-)

1 Kommentar:

  1. Ferienimmobilien sind natürlich eine tolle Sache, allerdings muss man sie sich erst einmal leisten können. Zumal in Deutschland der Steuervorteil gekappt wurde, werden sich voraussichtlich weniger Kapitalanleger für Ferienimmobilien begeistern können - oder sie entscheiden sich dann gleich für den Immobilienerwerb im Ausland.

    AntwortenLöschen