Donnerstag, 27. September 2007

Verkauf von BAWAG und BA-CA Immobilien!

Das Interesse an den zu verkaufenden Immobilien der BA-CA und BAWAG sind gewaltig. Daher sind auch die Verkaufspreise dementsprechend hoch. Die Banken wollen aber derzeit keine Details bekanntgeben!

Es gibt zwar noch keine Verkaufsunterlagen, aber Experten erwarten, dass ein Verkauf der drei BA-CA Immobilien (am Hof, Vordere Zollamtsstraße und das Kunstforum in der Renngasse) der Bank 150 bis 200 Mio. Euro bringen wird.

Ein sehr schönes Immobilienpaket mit zahlreichen wertvollen Immobilien soll angeblich die Bawag verkaufen. Zu den begehrten Objekten Wiens gehören die Zentrale in der Seitzergasse / Tuchlauben, am Fleischmarkt die Nummern 1, 3 bis 5 und 19, das Haus Stubenring 2, weiters die Kärntnerstraße 9 und im sechsten Bezirk, die Theoboldgasse 19.

Wir sind schon mal gespannt, wann es hier etwas konkretes gibt! Mal abwarten und Tee trinken! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen