Samstag, 29. September 2007

Wie genau sollte man eine Immobilie beschreiben?

Als Anbieter (egal ob Makler oder privater Anbieter) stellt man sich diese Frage immer wieder! Wie genau soll man seine Immobilie(n) beschreiben? Sollte man nur die Vorzüge hervorheben und die Nachteile weglassen?

Wir von
http://www.immo-planet.at/ glauben, dass es sinnvoll ist, die Immobilie so ehrlich wie möglich zu beschreiben. Natürlich sollte man die Vorzüge hervorheben, aber auch etwaige Nachteile angeben (zB Autobahn führt in der Nähe vorbei, ...)!

Denn es ist ja nicht sinnvoll, wenn Interessenten zur Immobilie kommen und gleich am Anfang enttäuscht werden. Besser ist es, gleich die Interessenten darauf vorzubereiten!

Trotzdem sollten die Informationen kurz und prägnant sein, aber das Wesentliche auf alle Fälle beinhalten!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute bei der Immobilienvermittlung bzw. -suche!

Ihr
http://www.immo-planet.at/ Team !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen