Dienstag, 21. Oktober 2008

Maklertest in Österreich

Laut einem aktuellen Bericht auf derstandard.at hat der "Konsument" heimische Makler getestet!

Zu einem Großteil spricht man von einer soliden Leistung, so der Verein für Konsumenteninformation (VKI). Das größte Manko: von den 30 kontaktierten Maklern meldeten sich nur knapp mehr als die Hälfte, nämlich 17 zurück!

Von den erreichten Maklern war das Auftreten aber insgesamt seriös und freundlich!

Mehr Informationen dazu finden Sie hier: http://derstandard.at/?id=1224256053705

Kommentare:

  1. Zumindest zeigt dieses praxisnahe "Testen", daß die tatsächliche und die "gefühlte" Qualität von Maklern auseinanderdriften.

    Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es doch in Österreich diese Umfrage, nach der "Makler" knapp hinter "Bardame" lag ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß, welche Gruppe diese Befragung in Auftrag gegeben hat und bei wem gefragt worden ist! :-)

    AntwortenLöschen