Mittwoch, 13. Februar 2008

Größter Mediamarkt Europas / Welt in Graz!?

Am 18.02.2008 ist es soweit, da wird der größte Mediamarkt Europas oder der Welt in Graz eröffnet! Wir schreiben deswegen Europa bzw. Welt, weil es in verschiedenen Medien unterschiedlich dargestellt wird!

Auf 10.000 Quadratmetern, also etwa gleich groß wie ein Fußballfeld, wird den Konsumenten so ziemlich alles geboten, was der Elektronikmarkt hergibt!

Quelle: kurier.at, kleinezeitung

Und das in einer Stadt, die ungefähr 250.000 Einwohner hat!

Was haltet ihr davon? Fühlt ihr euch eigentlich in so großen Geschäften wohl und kommt es euch auf die große Auswahl an oder treibt ihr euch lieber in kleinen Geschäften rum?


Kommentare:

  1. Also ich benötige so große Einkaufsgeschäft nicht, fühl mich auch nicht so wohl!

    Die Frage ist, ob es immer größer sein muss oder nicht! Ich glaube nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich halte so eine große Größe auch meistens eher nicht für förderlich. Da findet man doch garantiert nie mehr einen Ansprechpartner, was ja in normalen Media Märkten meist schon schwer genug ist! Und sich selbst zurechtzufinden dürfte da auch nicht mehr ganz leicht sein. Also ich habe da auch lieber mehrere kleine Läden in denen ich vergleichen und mich beraten lassen kann!

    AntwortenLöschen