Freitag, 28. Dezember 2007

Was wird das Jahr 2008 der Immobilienbranche bringen?

Das Jahr 2007 war sicherlich das Jahr der Blogszene. Vor allem im Bereich der Immobilienbranche hat sich mittlerweile einiges getan!

Wir sind schon gespannt, was das Jahr 2008 der Immobilienbranche, sowohl virtuell, als auch real bringen wird! Geht der Hype rund um web 2.0 weiter oder wird es einen Knick geben?

Eines ist nämlich sicher: das Betreiben und Warten von Blogs (welche ja einen großen Teil des web 2.0 Hypes ausmachen) ist sehr aufwändig! Und man sieht es ja immer wieder, wie schnell Projekte wieder aus dem Internet verschwinden!

Wir werden sehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Trends für 2008 in der Immobilienbranche mitteilen!

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass der Hype rund um web 2.0 noch einige Zeit weitergehen wird, aber es wird schlußendlich doch auch einen Riesenschnitt geben!

    Ich finde, aber Blogs wie diesen über die Immobilienbranche auf alle Fälle sehr gut und eine gute Informationsquelle, wobei natürlich nicht alles für bare Münze gehalten werden darf!

    AntwortenLöschen
  2. Web 2.0 ist total überbewertet und wird auch wieder verschwinden, so wie es gekommen ist! Das ist nur ein kurzer Hype!

    Ich wäre sogar dafür, dass es als Unwort 2007 hergenommen wird. Kann es schon nicht mehr hören! :-)

    AntwortenLöschen