Dienstag, 11. Dezember 2007

Jahresend-Ralley - Ein kurzer Rückblick!

Wir nähern uns ja bekanntermaßen mit riesigen Schritten dem Jahresende, daher wäre es interessant einen Rückblick auf das Jahr 2007 zu machen!

Viel ist passiert: In Amerika als Beispiel ist kein Stein auf dem anderen geblieben und auch in Europa war das Beben in der Immobilienbranche spürbar!

In Deutschland geht ein Maklerportal iMakler an den Start und sorgt für Aufruhr in der Branche!

Wir würden uns freuen, wenn Profis und Laien Ihre Sicht der Dinge für das Jahr 2007 wiedergeben und welche Erfahrungen sie in diesem Jahr gemacht haben!

Kommentare:

  1. Also, ich bin Makler und muss sagen, das heurige war sehr gut. Wir konnten sehr viele Häuser vermitteln und auch Grundstücke.

    Viel Erfolg noch mit Ihrem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Unser Maklerbüro hat im heurigen Jahr auch sehr gute Erfolge erzielen können und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

    AntwortenLöschen