Donnerstag, 15. November 2007

Die Nominierungsphase beim Immoaward in der Endphase!

Die Nominierungsphase beim Immoaward Cäsar08 in Österreich läuft nur mehr bis 20.11.2007!

Wer also noch jemanden aus der Immobilienbranche nominieren möchte, muss sich beeilen!

Vom 21.11.2007 bis 04.12.2007 steht dann die Wahl mittels e-voting für die Kategorien HausverwalterIn, ImmobilienmanagerIn, MaklerIn, KleinunternehmerIn an.

Die Cäsaren "Lebenswerk" und "Rookie of the year" werden aus den nominierten Kandidaten von einer Fachjury bestehend aus den führenden Immobilien-Journalisten Österreichs gewählt!

Bei den anderen Kategorien wählt dann eine unabhängige Jury aus den jeweils 5 meist gewählten den Preisträger pro Kategorie aus!

Mehr dazu auf: www.immoaward.at !

Kommentare:

  1. Wenn Ihr schon nicht den Preis für Euer *Lebenswerk* bekommt ;) , dann hoffe ich doch, daß es für den *Rookie* erreicht.

    Mein (positiver) Kommentar auf der Award-Internetseite ist wohl aufgrund Nicht-Österreichisch-Sein gelöscht worden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Naja, dazu wirds nicht mehr kommen!

    Wir sind die letzten beiden Tagen vor der Wahl gelöscht worden!

    Nach Nachfrage mit folgender Begründung:

    - weil wir für die Immobilienplattform nominiert worden sind!

    Das obwohl bei der Nominierung überhaupt nichts davon steht, dass das nicht möglich ist!

    Aber wir schätzen mal, dass es andere Gründe hat! :-)

    Was solls! Nur ist es schon komisch, dass sie uns die ganze Nominierungsphase über online lassen und dann einfach rauslöschen!

    AntwortenLöschen
  3. Spaß beiseite: das ist natürlich schon ein bißchen "merkwürdig".

    Bitte nicht falsch verstehen aber ich hatte bei dem Lesen der Profile/Biographien der Award-Nominierungen schon einen leicht filzigen Eindruck.

    AntwortenLöschen
  4. Wie darf man das mit "filzig" verstehen? :-)

    Ja was kann man machen! Das ist die "freie Marktwirtschaft" oder so ähnlich! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja leider ist es uns auch so ergangen! Aus unerklärlichen Gründen wurde unsere Nominierung bei immoaward einfach kurzfristig gestrichen!

    Was ja ein Witz ist, weil es einfach kurz vor Ende der Nominierungsphase passiert ist, aber bis dahin alles online geblieben ist!

    AntwortenLöschen