Freitag, 1. August 2008

Blog für schlechte Werbung

Sind gerade auf einen Blog für schlechte Werbung gestossen!

Und dort gibt es auch ein Beispiel, wie man es vielleicht nicht oder doch machen sollte:

http://www.bwi2006.com/blog/index.php?/archives/494-Marketing-Schlechte-Werbung.html

Der Text ist auf alle Fälle eindeutig, zweideutig! :-)

Kommentare:

  1. Das Plakat(?) sieht vor allem ziemlich überladen aus ... auch ganz ohne Fehler bei der Ortho.., Ortto.., Orto... äh ... Rechtschreibunk.

    Andererseits: Ich bin ja kein Freund "lustiger Werbung" bei Verkaufsimmobilien aber "ein bißchen frech" könnte es bei der Vermarktung von Studenten-Wohnungen und -WG´s schon sein.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, witzige Werbung hat meiner Meinung schon was! :-)

    Aber ich glaub bei diesem Poster mit "Hol dir einen runter" und bezüglich "erste Mal" ist das Wortspiel vermutlich oder vielleicht nicht so gewollt!

    Andererseits diese Werbung hat schon etwas gebracht, man spricht darüber!

    AntwortenLöschen