Dienstag, 28. April 2009

Kuriose Suchwörter

Ein paar kuriose Suchwörter unter welchen www.immo-planet.at unter google gefunden wird:

- Aluverbundrohr Ö-Norm:
http://www.google.at/search?q=aluverbundrohr+%C3%B6-norm&hl=de&rlz=1R2GGIT_de&start=10&sa=N

- Balkonrundprofil:
http://www.google.at/search?hl=de&rlz=1R2GGIT_de&q=balkonrundprofil&meta=

Was uns auch aufgefallen ist: Es sind doch einige Suchanfragen für Immobilien nur mit einem "m" also imobilien eingetippt worden! Kommt das nur vom schnellen Eintippen, oder gibt es manche die Immobilien nur mit einem "m" schreiben würden?

Kommentare:

  1. Interessanter finde ich immer die Rechtschreibung mancher Begriffe. Ich schreibe bald ma einen Post dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Danke für deinen Eintrag!

    Ja eventuell können wir daraus dann ja einen Beitrag auf www.immobilienblogger.at machen! :-)

    lg
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Höchstwahrscheinlich wurden die Keywörter "Immobilien" UND "Imobilien" gebucht. Das hat einen Grund: Da wird man auch gefunden, auch wenn derjenige sich verschreibt.


    Gruß
    Klaus

    AntwortenLöschen