Montag, 5. Januar 2009

Energieausweis!?

Unter Bezugnahme auf diesen Beitrag: http://www.immoblog.at/index.php?pageid=6&postingid=228 möchten wir gerne einmal das folgende Thema hier behandeln!

Weitere Informationen finden Sie zum Beispiel auch hier: http://www.energieausweis.at/

Nur irgendwie geht noch nicht klar hervor, ob es nun für jedes Haus Pflicht ist oder wann es zur Pflicht wird und wie das ganze abzuhandeln ist bzw. welche Auswirkungen hat ein solcher Ausweis auf den Kauf- und / oder Mietpreis?

Welche Informationspflichten treffen ab sofort Hausverkäufer, Immobilienmakler, Hausverloser, ...?

Stellen nur wir uns diese Fragen?

1 Kommentar:

  1. Genauere Informationen zu diesem Thema findet man auf der Internetseite www.energieausweisfinden.at
    Die Seite behandelt wissenswertes zum Energieausweis und bietet zusaetzlich die Moeglichkeit Energieberater in direkter Naehe zu finden.

    AntwortenLöschen