Freitag, 8. August 2008

Bringen soziale Netzwerke auch Immobilienmakler zueinander?

Heute gehen wir der Frage nach, was bringen eigentlich soziale Netzwerke, wie zum Beispiel www.xing.com Immobilienmaklern?

Kommen Immobilienmaklern über diese Netzwerke eigentlich besser mit anderen Immobilienmaklern oder gar Kunden (Interessenten) in Kontakt?

Zur Kontaktaufnahme und Weiterempfehlung sind diese Netzwerke ja durchaus interessant. Aber die Frage ist doch auch, ob sich aus diesen Netzwerken etwas lukratives ergibt!

Beiträge zum Thema Immobilie scheint es nach einiger Recherche ja zu geben!

1 Kommentar:

  1. Nach bereits jahrelanger Mitgliedschaft bei XING bin ich persönlich der Meinung es bringt einiges, man(n) sollte allerdings nicht nach dem regiistrieren auf den grossen Boom warten, man(n) muss aktiv werden.

    AntwortenLöschen