Freitag, 18. April 2008

Zur Einstimmung auf die Europameisterschaft 2008 !

Zur Einstimmung auf die Europameisterschaft 2008 posten wir hier schon mal eine der inoffiziellen Fanhymnen!

http://www.youtube.com/watch?v=OIrotRcqj2M

Es dauert ja nicht mehr lange und dann geht es in Österreich und der Schweiz los! Wir freuen uns schon auf die spannenden Spiele! Schade nur, dass die Engländer nicht dabei sind! :-(

Dafür können wir uns ja schon auf das Spiel gegen Deutschland freuen! :-)

Kommentare:

  1. Auch wenn ich es nicht gerne sage: Ich glaube, daß die österreichische Mannschaft über sich hinauswachsen wird. Deutschland und Österreich kommen eine Runde weiter.

    Habe ich im übrigen erwähnt, daß seit Urzeiten mein österreichischer Lieblingsklub Rapid Wien ist ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden ja sehen! Ich glaube, dass die Österreicher nicht soviel Vertrauen in die Mannschaft haben! Obwohl es sehr viele junge Talente gibt, welche wirklich toll Fußball spielen!

    Sie müssten nur einmal so spielen, wie das U21 Team letzten Sommer, dann würde ich mir keine Sorgen machen, dass sie ein gutes Bild abgeben!

    Dann wirst du dich eh freuen, dass Rapid wieder einmal Meister geworden ist! Liegt es eventuell daran, dass Carsten Jancker mal bei Rapid gespielt hat?

    Auf alle Fälle kann Rapid seine Fans vor Sturm Graz und Salzburg noch am meisten in Österreich mobilisieren!

    AntwortenLöschen